22 Okt

Die dritte Woche

Hallo zusammen,

meine dritte Woche neigt sich dem Ende zu und ich muss sagen Monstertyres gefällt mir immer noch sehr.

Ich beantworte einfache Anfragen und Emails schon alleine und bitte maria um Hilfe, falls ich nicht weiter komme. Die Telefongespräche häufen sich auch und die Standartfragen kann ich mittlerweile auch eigenständig beantworten und bei Schwierigkeiten helfen mir meine netten Kollegen immer weiter.

Da ich diese Woche wegen einem Trauerfall in der Familie drei Tage nicht da war, habe ich diese woche nicht mehr so viel dazugelernt, sondern meine Vorkenntnisse z.B mit den Telefonaten erweitert.

Nächste Woche wird mir Maria zeigen, wie man nach einer Bestellung vorangeht und was man alles dabei beachten muss. Ich freue mich schon drauf neues zu lernen und werde euch dann nächste woche davon berichten.

lg Gonca

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres