15 Okt

Monstertyres nach 2 Wochen

Hallo zusammen,

mittlerweile ist das schon meine zweite Woche bei Monstertyres und mir gefällt es hier immer noch sehr gut:)

Ich komme super gut mit den Mitarbeitern klar und lerne jeden Tag etwas neues dazu.

Ich gehe schon ans Telefon und notiere mir wichtige infomationen und leite die Kunden weiter, weil ich noch nicht beraten darf. Auch Anfragen und Emails beantworte ich zum Teil schon selbstständig , und lasse es von Maria kontrollieren. Außerdem  schaue ich Maria bei den Kundengesprächen zu, damit ich schnellstmöglich alles lerne und selber Kundengespräche führen kann.

Mittlerweile kenne ich mich viel besser mit Outlook. Auch habe ich eine Export-Anfrage gemacht, um die Kunden besser beraten zu können, falls sie probleme haben.

Yuliy hilft mir bei allen Fragen rund ums Pc z. B.  einrichten von Programmen, wie Outlook oder Chronex.

Dazu kommt noch, dass Maria mich langsam mit dem Auftragsbuch vertraut macht, wo wir jedes kleinste Detail der Kunden dokumentieren müssen. Mit Hilfe von Fredy hab ich am Dienstag die Anfragenauswertung aktualisiert und die bearbeiteten Anfragen makiert.

Das wars auch schon von mir, bis nächste Woche!

Lg Gonca

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres