21 Okt

2,5-8mm und 3-5mm Reifen

<div class=\"postavatar\">2,5-8mm und 3-5mm Reifen</div>

Hallo liebes monstertyres Team,

In dieser Woche, hatten wir viele Interessenten für die Reifen von 2,5-8mm und 3-5mm.

In den nächsten zwei Wochen, werden mindestens drei Kunden mit 3-5mm und 2,5-8mm geladen. Darüber freue ich mich natürlich sehr.

Heute morgen beispielsweise, gab es so einen Fall: Der Kunde rufte mich an und sagte, sein Freund sei um ca. 13:00 Uhr da, um seine Reifen laden zu kommen.

Da die Reifen sofort lieferbar sind, war das grundsätzlich kein Problem. Ich war wahrhaftig froh, dass ich relativ zügig Rechnung und Zählliste ausstellen konnte und mit dem Kunden Einzelheiten zur Restzahlung und zur Rechnungsadresse klären konnte.

Blöderweise, hat er dann einen Rückzieher gemacht, da es wohl eine Komplikation gegeben haben muss und deshalb wird wahrscheinlich morgen geladen. Einzelheiten, kläre ich jetzt mit meinem Chef.

Es bleibt spannend 🙂

 

Liebe Grüße

Maria Luigia Inglese

Comments are closed.

© 2007-2011 Monstertyres